Erlebnis-Zeit/Intensiv-Workshop

Ich schätze Holistic Pulsing als Entspannungsmethode sehr und deshalb möchte ich Euch, liebe Eltern, diese einfache und spielerische Technik ans Herz legen und nahe bringen. In diesem extra für Eltern kreierten Intensiv-Workshop in Kleinstgruppen habt ihr die Gelegenheit, selbst zu spüren und zu erleben, wie Holistic Pulsing wirkt. Die maximale Teilnehmer*innen Zahl von 6 Personen gewährleistet Deine individuelle Betreuung und gibt ausreichend Raum, um die Basisgriffe leicht zu lernen und zu üben. Am Ende dieser 3-stündigen Erlebnis-Zeit habt ihr ein großartiges Geschenk an Bord, eine wirksame und dennoch einfache Methode, um euer Kind dabei unterstützen zu können, zur Ruhe zu kommen. 

Dauer: 3 Stunden. Finanzieller Ausgleich: 80,00€ (Paare 68,00/Person)

Selbstverständlich kann diese Erlebnis-Zeit aktuell auch im Einzelunterricht (2 Personen aus einem Haushalt) stattfinden. Bitte melde Dich bei mir, wenn ich Dein Interesse geweckt habe. 

Termine auf Anfrage 

Aufgrund der aktuellen Lage ist ein negativer Schnelltest erforderlich.