Akasha Chronik Beratung


Akasha ist das Sanskrit-Wort für Himmel, Weltall oder Äther.
Die Akasha Chronik ist ein allumfassendes Informationsfeld, die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Man nennt sie auch das kosmische Weltgedächtnis.

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Akasha Chronik. Stelle sie Dir vor wie eine riesige Bibliothek. Hier befindet sich Dein ganz persönliches und einzigartiges Lebens-Buch. In diesem Buch sind alle Geschehnisse und Erfahrungen gespeichert, die Du jemals in Deinem/Deinen Leben gemacht hast. Ein Nachschlagewerk Deiner eigenen Biographie. Es gibt unterschiedliche Kapitel und Themenbereiche.  Im Laufe unserer Leben übernehmen und entwickeln wir unbewusste Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Dadurch können energetische und auch körperliche Blockaden entstehen, die uns in manchen Lebenssituationen hinderlich sind oder erscheinen. In einer Akasha Chronik Beratung verbindest Du Dich mit der unendlichen Weisheit Deiner Seele. Durch diese Verbindung mit der höchsten Quelle allen Seins, dem Gottesbewusstsein, werden auf einer höheren Ebene Zusammenhänge klarer und sichtbar. Themen, die Dich belasten oder beschäftigen, können liebevoll angeschaut und Lösungen angezeigt werden. Hier gibt es weder Wertung noch Urteil, weder richtig noch falsch.  

Wie darfst Du Dir eine Beratung vorstellen?
Du erteilst mir die Erlaubnis, in Deinem Buch des Lebens zu lesen. Und nur mit dieser Erlaubnis erhalte ich Zugang zu Informationen aus Deiner Akasha Chronik. Hier können Fragen aus allen Lebensbereichen und zu allen Themen gestellt werden. Es entsteht eine Art Dialog. Die Informationen, die ich erhalte, teile ich Dir unverändert und urteilsfrei mit. Ich bin sozusagen die Übermittlerin der liebevollen Botschaften aus der geistigen Welt. Die Antworten aus der Akasha Chronik sind immer getragen von bedingungsloser Liebe.

Sei Dir bewusst, dass Du die höchste Instanz in Deinem Leben bist. Alleine Du entscheidest, ob und wie Du diese Botschaften in Dein Leben einladen, und Veränderungen integrieren möchtest.

Verbinde Dich mit der unendlichen Weisheit Deiner Seele.