Zu meiner Person: Wer bin ich?

… diese Frage habe ich mir schon oft in meinem Leben gestellt.
Wer bin ich wirklich, wenn ich nicht in die situationsbedingte Rolle der medizinischen Fachangestellten, der Freundin, der Tochter usw. schlüpfe? Und ganz ehrlich, vollkommen habe ich mir diese Frage noch nicht beantworten können. Und das ist ganz wunderbar, denn so kann ich mich jeden Tag ein bisschen besser kennen lernen, Mich Marion, mit meinen lieb gewonnenen Macken und wiederkehrenden Mustern. Ich entlarve meine Glaubenssätze und erkenne meine (Verhaltens) Muster. Was tut mir gut, was weniger, und was will ich in mein Leben integrieren, was darf und möchte ich loslassen.
Mich so anzunehmen, wie ich bin, mit all dem, was mich ausmacht ist ein Prozess. Meiner inneren Stimme zu folgen und meiner Intuition zu vertrauen,
ist (m)ein Geschenk an mich.
WER bist DU ?
Welches Geschenk möchtest DU DIR machen?
Um das heraus zu finden, habe ich den
Raum für Dich….
 

 

WER bist DU ?

Welches Geschenk möchtest DU DIR machen?
Um das heraus zu finden, habe ich den

Raum für Dich

kreiert.


Hier hast Du Raum, Dir Dein eigenes Geschenk zu machen.
In einer liebevollen und geschützten Umgebung
unterstütze und begleite ich Dich gerne dabei.

authentisch – achtsam – urteilsfrei – kompetent